Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Vertumnus


Über Vertumnus

GeschlechtMann
Alter43
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Grösse176 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseAndere
Berufhab ich
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Es gibt viel zu entdecken, gemeinsam macht es mehr spaß
vor 439 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hey, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier gelandet. Ich glaube in diesen Teil soll ich etwas über mich schreiben. Ist dies einfach, sicher nein,

Ich könnte jetzt schreiben wie toll ich bin und genau das richtige für dich. Das wäre aber nur eine Seifenblasse, die schon schnell beim ersten Date zerplatz.

Auf meinen gegenüber gehen ich gerne ein, kann Stundenlang zuhören und mag die Interaktion miteinander ganz vorurteilsfrei.
Rohe Tomaten mag ich nicht. Auf Gerichten wie Pizza gehören sie dafür drauf. Ich trinke gerne Tee und koche gerne Chinesisch.

Das wichtigste ist lass und zusammen herausfinden ob wir uns mögen nur vom lesen und Bilder anschauen finden wir es nicht heraus als los:)

Vertumnus sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Vertumnus jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
•Brief/Mailfreundschaft
Vertumnus's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Was ich suche ???? Dich! ein nettes Gespräch in einem Kaffee

Events

Vertumnus hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Vertumnus war zuletzt am 03.03.2024 - 14:46 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/V-1202671447

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen