Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

patrick89


Über patrick89

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse175 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
BerufBüro
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
Infokasten

vor 1297 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hallü ich bin Patrick und suche auf diesem Weg Jemanden zum Schreiben, wenn die Sympathie passt gern auch Treffen und vielleicht kann sich ja mehr entwickeln.

Kurz zu mir : bin ein Entspannter, gemütlicher Mensch, nett und gehöre zu der aussterbenden Sorte der Romantiker. Bin kein Partygänger und lieber für den kuschligen Filmeabend zu Zweit oder Serienmarathon =) bin aber auch sehr anpassungsfähig und pflegeleicht =).
Wenn diese wenigen Infos über mich schon in dir folgendes auslösen :"uuuuiiii" dann scheinst du ja schonmal richtig hier zu sein xD

Ansonsten bin ich mobil mit Auto, generell also auch kein Problem wenn du außerhalb wohnst :)

______
Bin keiner der gern anschreibt, denn sind wir mal ehrlich, die Damen werden hier eh schon genug belästigt von irgendwelchen Idioten. Daher schreibt mich gern an wenn ihr mögt. =)

patrick89 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht patrick89 jemanden?
•Beziehung
•Romanze
patrick89's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
- humor
- mag es kuschlig & romantisch
- lieb aber auch verrückt.

am ende zählt wie gut man sich versteht und wie es passt =)

Events

patrick89 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

patrick89 hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/p1418419920p

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen