Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

shadow021


Über shadow021

GeschlechtMann
Alter69
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder3 Kinder
KinderwunschNein
Grösse176 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten
Die Seele brennt ..
das Herz eine Ruine.
vor 4543 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Suche eine liebenswerte Frau die weiß was sie will, die zu mir paßt und es mit mir wagen möchte eine Partnerschaft aufzubauen.

Bitte nur Frauen die zu dem stehen was sie sagen ... denn ...

Verarschen kann ich mich alleine!


Ich bin 1,76m groß und bringe 77Kg auf die Waage. Von Beruf bin ich Fotograf, Journalist/Bildjournalist,Mediendesigner und Musiker (Git., Keybord, Gesang). Ich habe blaue Augen und volles dunkelbraunes etwas längeres Haar. Ob Jeans, Leder oder Anzug ich bin in jedem Outfit zu Hause. Ich soll wohl auch ein sehr humorvoller Mensch sein (sagt man). Zumindest ist es mir bisher immer gelungen jemanden zum lachen zu bringen. Ich bin ehrlich, treu, tierlieb (habe selber, jetzt leider nur noch 2 Katzen) und bin mir nicht zu schade im Haushalt mit anzupacken. Mit Kochtöpfen kenne ich mich auch aus. Will sagen das ich, sagt man, sehr gut kochen kann. Ich mag ein Glas Wein bei Kerzen und leiser Musik, Spaziergänge, Sonnenuntergänge am Strand, fahre Rad und Inliner (Ski ist schon lange her), Sauna, Strand(FKK) u.v.a.. Ich wünsche mir so sehr, endlich wieder einen Menschen zu finden dem ich meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann. Ehrlichkeit, Toleranz, Treue und Verständnis sind für mich keine Fremdworte und Gefühle habe ich (leider?) zu viele. Zumindest bei der richtigen.Nähe, Gefühl aber auch Freiraum für beide. Mir ist nicht wichtig was jemand ist oder was er hat. Nur Sympathie und Zuneigung ist entscheidend.

shadow021 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht shadow021 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
shadow021's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Du solltest zuverlässig, ehrlich, romantisch, zärtlich und humorvoll sein aber auch mal ausflippen können. Alles andere findet sich. Es muß halt passen. Es zählt nicht nur Schönheit, die ist vielleicht irgendwann vergänglich .... Charakter und Ausstrahlung ist weitaus wichtiger habe aber eine Vorliebe für schlanke bzw. normale Frauen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/s-1211629349

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen