Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Sebastian.20
Wo?
Klingenstraße 38a bei Aldi
Wann?
08.03.2024 17:20 Uhr
Was und wer?
War am 08.03.2024 gegen 17:20 Uhr bei Aldi in Leipzig plagwitz und hab dort ein tolles Mädchen gesehen und ihr ein schokoherz geschenkt, vielleicht siehst du das hier und kannst dich bei mir melden🥰🫠
vom 09.03.2024


Franca_BlueEyes
Wo?
Höfe am Brühl
Wann?
22.12.2023, gegen 16:30
Was und wer?
Ich hab unten in der Chillout Lounge gesessen, auf mein Handy geguckt und als ich hochgeschaut hab standest du da mit deiner Tochter (?). Ich bin für euch zur Seite gerückt und wir saßen da ne Weile nebeneinander aber dann kam meine Freundin vom Klo und ich musste weiter. Hab was für dich fallen lassen. Wenn du es mir wiederbringst gibt es Finderlohn. :P
vom 23.12.2023