Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

AlexLE79


Über AlexLE79

GeschlechtMann
Alter44
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kindermehr als 3 Kinder
KinderwunschNein
Grösse186 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungAbitur
BerufEntwickler
SternzeichenSkorpion
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Bin recht glücklich im Schwarz-/Mittelaltervolk unterwegs. Seit ein paar Monaten residiere ich nun wieder in Leipzig und würde gerne neue Menschen kennen lernen.

AlexLE79 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht AlexLE79 jemanden?
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
AlexLE79's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ob Kitty, Füchsin oder als was auch immer Du Dich fühlen magst, ist gern herzlich gesehen. Mich würde es freuen das Interesse an Seilen in Dir zu wecken.

Ja, ich habe hier das Feld "Beziehung" nicht angehakt, denn so etwas ergibt sich mit Zeit und Vertrauen. Direkt nur danach suchen führt doch eher in Verkrampfung und eine gute Freundschaft ist auch eine Form von Beziehung, nur anders.

Events

AlexLE79 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

AlexLE79 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• AlexLE79 war zuletzt am 29.05.2022 - 16:34 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/A15453189459

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

2 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen