Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Clooden


Über Clooden

GeschlechtMann
Alter36
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Grösse195 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Russisch
AlkoholkonsumGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst

Rap zum Beat von "Kool Savas - On Top"

Hey Girl, hast du‘s dir endlich überlegt! Komm doch her und schau wie die Welt sich bewegt! Verbann die Sorgen, vergiss das Leid und genieß doch einfach mal die schöne zeit!

Sei bereit alles Gute in die Hände zu nehmen Und es festzuhalten und nie wieder weg zu geben! Gib mir deine Hand und ich werde dich Halten Und wir gehen zusammen durch die schönen Zeiten.

Komm jetzt einfach mit und du siehst meine Welt und ich bin sicher, dass dir diese Welt gefällt! Wir können alles machen vom A bis Z, Wir beide werden Spaß haben in meinem Bett.

Glaub mir Baby, ich werde dich bald entführn Und ich werde deine Lippen mit Meinen berühren! Es wird Dir gefallen, du wirst auf Wolke 7 schweben und wenn wir beide allein sind, wird die Erde beben!

Auf den Wegen, die noch vor uns beiden liegen, werden wir, gemeinsam jedes Übel besiegen! Wir werden für einander da sein, wann immer es geht und wir werden uns Lieben, sodass die Zeit still steht!

Doch was rapp ich hier nur, von den schönen Zeiten, denn es wird auch Tage geben, an den wir uns streiten. Und das Herz wird leiden durch jeden Streit und die Liebe könnte schwinden von Zeit zu Zeit!

Doch ich bin bereit, diesen Versuch zu wagen, um in deinem Arm zu liegen und dir zu sagen, dass du die Frau meiner Träume bist. Das ist die Wahrheit. Und jetzt sag mir was du denkst Girl, denn ich will Klarheit!

© WanKa aka LJactive (also von mir... ;-))

Clooden sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Clooden jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand

Events

Clooden hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Clooden war zuletzt am 10.05.2021 - 08:59 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/C1329861637k

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen