Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Dabinich75


Über Dabinich75

GeschlechtMann
Alter48
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse187 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
Berufwird ausgeübt
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Besserwisser - Frauenversteher - Weltverbesserer und nebenbei bemerkt treu, offen und kommunikativ, ach und bevor ich es vergesse: habe Herz und Verstand, aber dass kannst du auch gern selbst herausfinden.

Werteverbunden, Naturliebhaber - Restaurator oder wie man handwerkliche Begabung auch ausdrückt...

Dabinich75 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Dabinich75 jemanden?
•Beziehung
Dabinich75's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich mag:
Intelligente, wissbegierige und begeisterungsfähige Frauen mit Humor, die kommunikativ sind und klassische Werte zu schätzen wissen.

Ich habe einen besonderen Geschmaack und weiß was ich will. - Bin etwas skeptisch, ob das hier etwas wird. - Schön wäre es, wenn wir die gleichen Hobbys geteilt werden könnten, ... Radfahren, Wandern, Kultur und schön wäre auch Tanzen.




Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Dabinich75 war zuletzt am 11.06.2022 - 18:03 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/D1630537505p

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen