Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

RomanF


Über RomanF

GeschlechtMann
Alter55
LandDeutschland
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse185 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Infokasten
Ist hier eine Einzige ohne Sprung in der Schüssel und mit etwas Stil?
vor 2579 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Selbstbeschreibungen sind immer toll. Das ist meist "aus Scheisse Bonbons machen"
Ich möchte mich hier auch nicht als reduzierten Restposten anpreisen, das widerspricht meiner Selbstachtung.

Ja, ich suche eine Partnerin fürs Leben. Aber Grundlage dafür ist eine gute verbale und nonverbale Kommunikation. Lass uns einfach hier mit der verbalen beginnen und dann sehen was daraus wird.

Wie hiess es im TV.... Paare wo die Partnerin schöner ist als er, leben glücklicher und Gespräche verlaufen konstruktiv. Ist er schöner, dann ist das Klima rauher.
Ich wusste es, es hat auch Vorteile kein Märchenprinz zu sein. In weissen Strumpfhosen würde ich auch affig aussehen.

RomanF sucht

eine(n)Frau
Für was sucht RomanF jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
RomanF's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche eine kommuniktive Sie mit Hirn, Herz und einer guten Portion Spritzigkeit.
Eine Frau die sich und ihre Bedürfnisse kennt, diese zu benennen weiss und auch in der Lage ist, sich zu nehmen was sie gern hätte. Nicht weil ich dafür zu phlegmatisch bin, sondern weil ich einfach drauf stehe :-).

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

RomanF hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/M14757761584

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen