Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Nero77710


Über Nero77710

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse170 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
BerufAssistent Medientechnik
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

vor 141 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
-- BAUSTELLE --

Nach ewig langer Zeit mal wieder hier angemeldet.

Ich halte nicht viel von Partys oder unnötig großen Trubel um mich herum.
Manschaftssport ist auch überhaupt nicht mein Fall und er wird auch nie mein Fall werden.


Ich verhalte mich nicht wie ne überreife Banane und lache noch über den selben Quatsch wie vor 18 Jahren.
Ernst bin ich nur, wenn‘s die Situation dringend erfordert.

Mein Stil ist irgendwo zwischen Punkrock und Indierock.
An und für sich bin ich sehr umgänglich und humorvoll.
Man kann bei mir in kein Fettnäpfchen treten bzw. kann man nicht besonders viel tun, was mich irgendwie nervt.

Sind Smileys eigentlich noch aktuell oder muss man heute erraten, wie sich die Leute fühlen?

Nero77710 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Nero77710 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
Nero77710's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Nix was man unter "RTL" verbuchen kann.
Sie sollte freundlich sein und wenigstens ansatzweise Humor haben.
Die Hobbies müssen nicht zwingend mit meinen übereinstimmen, da ich jederzeit den nötigen Freiraum lasse, ohne mich wie eine Klette anzuhängen.
Wer gern auf Partys geht soll dies tun, solang ich nicht am Ohr mitgeschliffen werde (außer ich kenne da absolut jeden).

Die Größe ist mir recht egal.
Das Gewicht hat eine hohe Ober- und Untergrenze.

Grundsätzlich will ich mich nicht festlegen, da man dadurch am Ende evtl. das/die Beste verpasst.

One-Night-Stands werden direkt abgewürgt.

Events

Nero77710 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Nero77710 war zuletzt am 11.03.2024 - 15:09 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/N1648044021d

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen