Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Patrick612


Über Patrick612

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse175 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Berufvorhanden
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
=) einfach anschreiben wenn ihr mögt.
vor 1762 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hallo du =) schön das du einen Klick gewagt hast, dann setz dich mal und gönn dir einen Keks. =D

Wenn dich das optische schon einmal nicht verjagt hat dann kannst du hier noch die ein oder andere Information zu meiner Persönlichkeit herausfinden.

Ich bin im Grunde ein sehr entspannter und ruhiger Mensch der Geduld mitbringt, Freundlichkeit, mit dem man Lachen kann. Jemand der noch weiß wie man dir die Tür aufhält, auch Einkaufstaschen tragen hab ich studiert.

...aber Spaß bei Seite =)

Was suche ich hier ?
Ich hoffe hier Bekanntschaften zu machen im besten Fall mit dem Resultat wieder zu Jemandem zu gehören der es ernst meint und Lust auf etwas mit Zukunft hat.

Wenn du das selbe Ziel verfolgst bist du bei mir an der richtigen Adresse =)

Patrick612 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Patrick612 jemanden?
•Beziehung
•Romanze
Patrick612's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
kann man ja gemeinsam raus finden ob es passt =)

Events

Patrick612 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Patrick612 hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/P14743185442

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen