Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

RonnyWa


Über RonnyWa

GeschlechtMann
Alter33
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Halle
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse192 cm
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Ich biete nicht unendlich
Geld aber ich kann dir
evtl. das Gefühl geben
endgültig angekommen
zu sein.
vor 1623 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hi Ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach der einen richtigen.Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und hatte schon einige längere Beziehungen doch nie hat es am Ende für mehr gereicht.Ich brauche keine One Night Stands oder Affären, Ich suche nach der einen mit der man sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.Ich bin sehr kinderlieb und auch allgemein sehr familiär also scheut euch nicht und meldet euch auch wenn ihr schon ein Kind habt.

Ich bin 1,92 groß und habe graublaue Augen dazu bin ich stabil (nicht dick) gebaut.Bin gerne mit meiner Familie zusammen und unternehme gerne was, kann aber auch einfach mal den ganzen Sonntag auf der Couch rumlümmeln.Ich hätte in Zukunft gerne Kinder das gleiche erwarte ich natürlich auch von dir.
Fühlst du dich angesprochen dann melde dich bei mir.Ich freu mich von dir zu hören :)

RonnyWa sucht

eine(n)Frau
Für was sucht RonnyWa jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
RonnyWa's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche eine Frau zwischen 24-30 Jahren die weiß was sie will und auch fest mit beiden Beinen im Leben steht wie ich.

Events

RonnyWa hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

RonnyWa hat noch keine Tags angegeben.

Info

• RonnyWa war zuletzt am 31.01.2021 - 01:03 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/R1402971176h

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen