Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Robert92


Über Robert92

GeschlechtMann
Alter31
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse196 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufFinanzberater
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Was kann ich zu mir sagen??
Also ich bin stets strebsam in allen Punkten in meinem Leben dazu gehört auch in einer Beziehung werde ich immer 101% für meine Partnerin geben und werde Sie wie die Königin von Europa behandeln den dein Glück ist natürlich mein Glück, den innerlich bin ich ein Kämpfer und kenne alle Facetten des Lebens.
Ich selbst bin aufgeschlossen, humorvoll, gesellschaftlich und zärtlich.
Aber mit mir kannan sprichwörtlich Pferde stehlen den ich bin für alles zu haben.

Robert92 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Robert92 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Robert92's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Es gibt einfach nicht das ideelle Bild einer Traumpartnerin, entweder es passt oder halt nicht mit der Chemie.
Aber zumindest solltest du im Leben lachen können, aufrichtig sein und das Wort Ehrlichkeit sollte für dich kein Fremdwort sein.

Events

Robert92 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Robert92 war zuletzt am 10.04.2021 - 10:00 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/R1617375776n

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen