Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Tobias11106


Über Tobias11106

GeschlechtMann
Alter40
LandDeutschland, Sachsen
Stadt 20 min v. LE
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse175 cm
Figursportlich
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufGeschäftsführer
SternzeichenJungfrau
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Wer nicht ganz auf der Höhe ist oder nur dumm rum labert, brauch gar nicht schreiben. Setze ein bisschen Intelligenz voraus, um ein anständiges Gespräch führen zu können.
Ich weiß was ich will und brauch keine Sie, die kein eigenes Leben hat bzw. nicht weiß wo sie im Leben einmal stehen möchte. Charakterstärke Ehrlichkeit u Treue stehen immer ganz oben auf dem Programm. Auch aus einer Freundschaft oder einer Affäre kann sich etwas entwickeln, dass sollte man nie vergessen. Ich bin generell am kennenlernen neuer Leute interessiert ,schließlich kann man immer seinen Horizont erweitern und es gibt viel zu erzählen . Freu mich auf niveauvolle Gespräche, um vlt die richtige kennenzulernen, falls sie hier irgendwo ist. 😁😜

Tobias11106 sucht

eine(n)Frau
Tobias11106's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Es sollte passen und das stellt sich nur bei einem Treffen heraus und nicht bei wochenlangen schreiben. Generell lieber telefonieren oder persönliche Gespräche anstatt dieses ewige geschreibe🙈🤪 Charakterstark /reiselustig/ gepflegtes Äußeres wäre schön . Eine Frau die auch sagt was Sie denkt und nicht drum rum redet 👍😁

Events

Tobias11106 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/T1440858515g

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen