Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

maddin123


Über maddin123

GeschlechtMann
Alter36
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse177 cm
Figursportlich
Statusgebunden
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Russisch
AusbildungStudent
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Mitbewohner(in) gesucht!

vor 4056 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Obacht, hier die Kernaussage:

ich bin doof!

ich finde das beschreibt mich schonmal ganz gut und glaube jeder der mich kennt wird mir da recht geben :D

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich sehr oft mal meine fünf Minuten hab, zum Leid und zur Freude meiner Mitmenschen.


Wen das jetzt nicht völlig irritiert hat und wer sich in diesem Moment nicht fragt wo er denn hier gelandet sei, der darf gerne weiter lesen und mir eventuel auch eine Nachricht schicken :)

Ich schätze das Leben, Spaß und Abenteuer, aber auch Verantwortung und Bodenständigkeit. Ich bin zielstrebig erfreue mich aber auch an den einfachen Dingen des Lebens. Manchmal etwas verrückt, manchmal ganz normal...
Am besten vermag man das wohl bei einem Käffchen oder einem kühlen Cocktail zu beurteilen ;)

PS. ich bin nicht über 1.80 und fahre keinen BMW °_°

maddin123 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht maddin123 jemanden?
•Freundschaft
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
maddin123's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
In der Regel jemanden der spontan und verückt genug ist :)
Ich lege wert auf ein gewisses Maß an Niveau, egal ob man sich auf einen Kaffee trifft, feiern geht oder eine Beziehung führt.
Außerdem finde ich Menschen toll, die etwas zu erzählen und auch eine Meinung haben, Menschen mit denen man gegebenenfalls auch mal konstruktiv diskutieren kann und die sich aufgeschlossen auch mal etwas völlig neuem zuwenden.

Ansonsten hat jeder Mensch ganz persönliche Eigenschaften die ihn auszeichnen.

Wer Lust hat, mal nicht allein durch die Weltgeschichte zu reisen, kann mir gern mal schreiben :)

Und hey, wenn du gerne joggst und Lust hast das im Klara Z. Park zu machen, schreib einfach mal :)

PS. Nicht nur schauen liebe Leute. Ich beiße nicht,
echt nicht! ;)

Events

maddin123 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• maddin123 war zuletzt am 24.05.2020 - 20:09 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/m1298911175r

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen