Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Engelteufel


Über Engelteufel

GeschlechtFrau
Alter39
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder1 Kind
Grösse180 cm
Figurmollig
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufIst vorhanden
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Leben
heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorrüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen....
vor 52 Tagen aktualisiert

Engelteufel sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Engelteufel jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
Engelteufel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche keine ONS.




Ich wünsche mir eine Beziehung, eine echte Partnerschaft in der Respekt, Ehrlichkeit und Treue nicht nur schöne Worte und Phrasen sind, sondern gelebt werden. Ich will keine romantische Vorstellungen die an Film Happy Ends angelehnt sind, ich will das echte wahre Leben. Ich will den Alltag mit allen Ecken, Kanten, Macken, Problemen und Sorgen, die man zusammen meistert. Ich will ankommen, Vertrauen leben, lieben, zuhören, lachen und echte Gefühle. Sich anlehnen können, schwach sein dürfen und Stärke geben können. Füreinander da sein und zueinander stehen und sich nicht durch Streit und Meinungsverschiedenheiten aus der Bahn werfen lassen sondern Kraft und Mut haben um etwas zu kämpfen.
Gibt es einen Mann der das genauso sieht?

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Engelteufel hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/E16981683773

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen