Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Herbsterwachen


Über Herbsterwachen

GeschlechtFrau
Alter52
LandDeutschland, Sachsen
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse165 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenWaage
RaucherNein
Infokasten
Ich ignoriere Zuschriften von U42, U1.78m und U3 Sätze schreibenden Männer. Sorry
vor 1458 Tagen aktualisiert

Herbsterwachen sucht

eine(n)Mann
Herbsterwachen's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Was suche ich? Gute Frage, die ich gar nicht so einfach beantworten kann. Groß sollte er sein und nicht zu dünn.
Was ich nicht suche, kann ich aber sehr gut beantworten. Keinen, der hier nur ne schnelle, langsame oder so ne nebenbei Nummer sucht. Keinen, der mit seinem Leben so unzufrieden ist und alle anderen dafür verantwortlich macht. Zum Beispiel die bösen Ausländer, die einem die Arbeit wegnehmen. Die unfähigen Politiker, die nichts auf die Reihe bekommen oder der aktuelle Virus, der aus den kuriosesten Gründen gerade da ist und bleibt... es nervt mich einfach und mit solchen Typen will ich mich nicht mehr auseinander setzen.

Events

Herbsterwachen hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Herbsterwachen hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Herbsterwachen war zuletzt am 29.04.2020 - 22:51 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/H1587763080h

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen