Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kruemel


Über Kruemel

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Halle
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse158 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufArchivar
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein sensibler gut Herziger, Zuverlässiger, Humorvoller, Ehrlicher Hilfsbereiter, Tier lieber Zurückhaltender Mensch.

Kruemel sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Kruemel jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
Kruemel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Hallo, möchte auf diesem Wege eine Sympathische, empathische Dame zum Schreiben finden. Um Tiefsinnige Mails auszusuchen. Z.B. wie sich die Welt und Gesellschaft verändert hat. Du denkst sicherlich das ist bestimmt so ein komischer Typ der Frauen nur für Bett sucht. Nein das ist aber nicht so. Bin Zwar Single aber nicht auf der Suche, wenn es so sein soll ergibt sich das aus unerwartet Situation von selbst. Ich komme einfach besser mit Frauen zurecht. Kurz zu mir: ich bin 37, sitze von Kindheit an im Rollstuhl, das hindert mich nicht dran das Leben zu genießen. Ich habe zwei Dalmatiner Damen im Alter von fünf und elf Jahren. Daher bin ich viel in der Natur mit den beiden unterwegs, aber auch regelmäßig mit der Hundegruppe. Seit einer Weile habe ich das Boule – Spielen für mich entdeckt. Mag aber auch sehr gerne Karten, Brett, Gesellschaftsspiele und Grill Abende mit Freunde. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von Dir zu lesen. Liebe Grüße Krümel

Events

Kruemel hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Kruemel hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Kruemel war zuletzt am 17.11.2021 - 14:03 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/K1592576261k

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen