Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Leipzig69


Über Leipzig69

GeschlechtMann
Alter58
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderwunschVielleicht
Grösse178 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
AlkoholkonsumJa
RaucherNein
Infokasten
Tja Olga, keine Ahnung warum du mich blockiert hast? Aber sicher findest du jemand der den ganzen Tag am Rechner rumhängt.
vor 157 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Vielbeschäftigt aber trotzdem beziehungsorientiert! Mit Niveau, sehr humorvoll, viel jünger aussehend, sympathisch, tolerant, kein Klammerer ...
Neben dem Berufsleben suche ich vertraute Zweisamkeit mit Romantik, mag aber auch feiern und verlängerte Wochenenden in schönen Gegenden.

Leipzig69 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Leipzig69 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Reisebegleitung
Leipzig69's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche eine dauerhafte Freundschaft/Partnerschaft, grundsätzlich kann ich Geborgenheit im eigenen Haus mit Garten bieten, getrennte Wohnungen stellen aber auch kein Problem dar.

Events

Leipzig69 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Leipzig69 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Leipzig69 war zuletzt am 23.11.2023 - 22:29 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/L1618082424u

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen