Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

MannTorgau


Über MannTorgau

GeschlechtMann
Alter45
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Torgau
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse185 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungRealschulabschluss
BerufFreiberuflich
SternzeichenStier
AlkoholkonsumNein
RaucherGelegentlich
Infokasten
Hallo, Ich suche hier nette Kontakte :-)
Schreibt einfach, ich antworte 100%
WhatsApp: +49174 5643272
vor 32 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Als ein netter und ehrlicher Mann schätze ich die Werte von Aufrichtigkeit und Respekt in meinen Beziehungen und Interaktionen mit anderen. Ich glaube daran, dass Ehrlichkeit und Offenheit die Grundlagen für Vertrauen und Verbundenheit sind.

In meiner Freizeit liebe ich es, kreativ tätig zu sein und meine Leidenschaft für Kunst und Handwerk auszuleben. Ob Malen, Zeichnen, kreativ schreiben oder Fotografieren, ich finde immer wieder Freude daran, mich künstlerisch auszudrücken und meine Kreativität zu entfalten.

Ein weiteres Hobby, das ich gerne pflege, ist das Radfahren in der Natur. Es gibt nichts Schöneres, als die frische Luft zu spüren und die Landschaft zu erkunden, während ich auf meinem Fahrrad unterwegs bin. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Stress abzubauen, den Geist zu klären und die Schönheit der Natur zu genießen.

Abgesehen von meinen Hobbys und Interessen liebe ich es, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Sei es ein gemütlicher Abend mit Freunden, ein romantisches Candle-Light-Dinner zu zweit oder ein spontaner Ausflug an einen malerischen Ort, ich bin immer offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse, die das Leben bereichert.

Ich glaube daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen und dankbar für die kleinen Freuden des Alltags zu sein. Ich freue mich darauf, jemanden kennenzulernen, der ähnliche Werte teilt und gemeinsam mit mir die schönen Seiten des Lebens entdecken möchte.

MannTorgau sucht

eine(n)Egal
Für was sucht MannTorgau jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
MannTorgau's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Eine genaue Beschreibung oder Vorstellung habe ich nicht, ich lass die Sache einfach mal auf mich zu kommen und schaue was sich ergibt.

_____________________________________________________________________

Events

MannTorgau hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• MannTorgau war zuletzt am 27.03.2024 - 03:02 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/M17088318621

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen