Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Rene255


Über Rene255

GeschlechtMann
Alter43
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse183 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufIndustriemechaniker
SternzeichenZwillinge
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Mein Name ist Rene.

Als sehr aktiver Mensch, der gerne die Welt erkundet und dabei dennoch immer die Sehnsucht nach einer Heimat verspürt, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine dauerhafte Beziehung.

Im Fokus steht für mich dabei das Herz. Mich selbst würde ich als Menschen beschreiben, der jede Menge Spaß am Leben hat, sich gerne treiben lässt, dabei aber seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Ich liebe meinen Job und genauso sehr liebe ich meine Freizeit.

Gemeinsame Treffen mit Freunden, ein gemütliches Beisammensein im Restaurant oder doch der Ausflug in die weite Welt? Mit mir hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der gerne alles ausprobiert.

Dabei muss in meinem Leben nicht immer Action sein. Ich weiß es auch zu schätzen, einfach die Tür zu Hause aufzuschließen und den Abend mit einem Menschen zu verbringen, der in meinem Herzen ist. Für die große Liebe bin ich bereit, Kompromisse einzugehen, damit wir gemeinsam auf einer Welle surfen.

Doch woher sollen wir wissen, ob wir zusammenpassen, wenn wir uns noch gar nicht kennen? Ich freue mich auf Zuschriften, einen guten Austausch und ein nettes Kennenlernen.“

Rene255 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Rene255 jemanden?
•Beziehung
•Heirat
Rene255's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Wie sollte "die Eine" sein...?
Perfekt unperfekt in erster Linie...
Ich brauche niemanden die meine Probleme löst, sie sollte nur kein neues sein.
Wir haben alle unsere Vergangenheit, klar... Schön wäre es dennoch wenn unsere Leichen im Keller Arm in Arm tanzen könnten.

Ob Sie nen Wein aus dem Glas oder Bier aus der Flasche trinkt ist nicht relevant, da wären wir wieder beim Anlass bzw der passenden Situation. Ebenso bei Kleidung oder was euch Frauen wichtig ist. Handtaschen-, Schuh-, Nagellacksammlung? Gibt schlimmeres...

Ich brauche keine Prinzessin aber irgendwo zwischen dieser und Räubertochter wäre schön. Klar darf sie auch mal schmutzige Hände haben oder die Frisur vom "Winde verweht". Am Ende ist es egal ob Kleid, Heels oder Shorts und Shirt, es muss nicht immer die sexy Unterwäsche sein sondern das, worin sie sich wohl fühlt (was nützt es wenn sie permanent am Bügel zupft oder sich unwohl fühlt?)

Sie sollte mit beiden Füßen im Leben stehen, wortgewandt sein und neben blödelein und sarkasmus auch gerade heraus reden können. Das Leben in der Realität leben und die Welt mit offenen Augen sehen.
Romeo und Julia hat nur 3 Tage gehalten und...? Ich möchte eher so nen Bonny und Clide Ding... Zusammen Pferde stehlen, wissen dass sie hinter mir steht wenn die Welt sich mir oder uns entgegen stellt.
Jemanden die Motivation und Ruhepol ist, die mir bei Bedarf in den Arsch tritt oder mich zügelt wenn ich zu euphorisch bin. Eine Frau die auch mal sagen kann "der Idiot da hinten? Jep, is meiner"
Klar sollte ihr Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Loyalität genauso wichtig sein wie mir.
Verspielt, verträumt, spontan, kreativ aber auch fokussiert und beständig.

Äußerlich? Puhh Ich mag Frauen mit Rundungen. Narben, Schwangerschaftsstreifen, etc alles absolut kein Thema 😊 schließlich lebt man und funktioniert nicht nur. Ansonsten ja, sympathisch eben und da ist das Spektrum bekanntlich weit gefächert.

Events

Rene255 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Rene255 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Rene255 war zuletzt am 22.03.2024 - 21:04 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/R1616348262v

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen