Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

mind_in_motion


Über mind_in_motion

GeschlechtMann
Alter39
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse176 cm
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
Berufbezahlter Konzert und Festivalgenießer
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
-Kafka-

Denn es ist nicht die Trägheit allein, welche macht, dass die menschlichen Verhältnisse sich so unsäglich eintönig und unerneut von Fall zu Fall wiederholen, es ist die Scheu vor irgendeinem neuen, nicht absehbaren Erlebnis, dem man sich nicht gewachsen glaubt.
Aber nur wer auf alles gefaßt ist, wer nichts, auch das Rätselhafteste nicht, ausschließt, wird die Beziehung zu einem anderen als etwas Lebendiges leben und wird selbst sein eigenes Dasein ausschöpfen.

-Rilke-


mehr ist eigentlich nicht zu sagen, denn das gibt recht gut mein Denken wieder, bei Fragen, keine Scheu, ich beiße nur auf Wunsch

mind_in_motion sucht

eine(n)Frau
Für was sucht mind_in_motion jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
mind_in_motion's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Wo sind die schönen Wesen, die sich mit dem Weltgeschehen einigermaßen auskennen, womöglich noch etwas belesen sind, und im Idealfall etwas mit - weniger Mainstreammusik etwas anfangen können?
Dir ist Humanismus kein unbekanntes Wort und dir liegt - ´gar doch etwas an unserer Umwelt?
Du scheust interessante wie auch ggf. kontroverse Unterhaltungen nicht?
Dann haben wir schon etwas gemein.

Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die weiß was sie will, Konzerten, Festivals, Film/ Spieleabenden und auch trauter Zweisamkeit zumindest nicht abgeneigt ist. Ob sie Kinder hat, keine hat oder jeweils möchte, dafür bin ich offen, da Kinder zwar das mitunter schönste auf dieser Welt sind, aber auch ein Leben ohne durchaus seine Vorzüge hat.


Wenn aus der Bekanntschaft eine Beziehung resultiert, wäre das natürlich super, jedoch ist der Grundstock einer jeden guten Beziehung auch eine gute Freundschaft, wodurch ich beides als etwa gleichermaßen schön betrachte.
Kurzum, erstmal Kennenlernen und schauen ob es passt.
Was sich daraus möglicherweise entwickelt, dafür bin ich offen...


Ich habe kein Interesse an one-night Stands oder Affären.



Events

mind_in_motion hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• mind_in_motion war zuletzt am 07.04.2021 - 23:05 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/S1354429732v

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen