Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Woodwork


Über Woodwork

GeschlechtMann
Alter31
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Französisch
AusbildungAbitur
BerufRettungsassistent / Unternehmer
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hey,
ich bin offen, ehrlich und direkt. Ich arbeite gerne und viel, habe immer was zu tun und wenn nicht fühlt es sich komisch an. Dann ist aber Zeit für Freunde, Familie und Hobbys, wie Grillabende oder Holzarbeiten. In geselliger Runde rauche ich auch gerne mal eine Shisha, sonst bin ich Nichtraucher. Alkohol schmeckt mir nicht, dennoch habe ich genug davon Zuhause, trinken kann den jemand anderes.
Gerne bin ich in der Natur, treibe Sport und lerne neues.

Ich mag Menschen mit ähnlichen Eigenschaften. An Frauen schätze ich besonders wenn Sie nicht total in Ihr Aussehen vernarrt sind. Denn wer bei sich selbst nur auf das Äußere achtet, muss nicht damit rechnen das andere einen nach den inneren Werten urteilen.
Traust du dich ohne Schminke nicht vor die Tür bist du bei mir falsch.

Übrigens: Unterhaltungen beginnen immer mit einer Begrüßung und einer Floskel, nicht mir Gedichten oder Romanen oder Lobpreisungen. Genauso handhabe ich es auch beim Onlinedating.

Woodwork sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Woodwork jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Woodwork's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Wenn man nicht für alles offen ist, trifft man vielleicht nie die richtigen Menschen

Events

Woodwork hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Woodwork war zuletzt am 13.08.2023 - 20:48 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/W1588962920r

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen