Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Game Together

21.05.2017 - 18:00  -  Barfusz

Hallo liebe Singles!

Seit kurzem veranstalten wir unsere neue Spiele-Party für Singles: "GameTogether".
An einem unterhaltsamen Abend lernst Du in entspannter Atmosphäre nette Singles kennen. Im Rahmen von spannenden Spielen herrscht genau die fröhliche Stimmung, die das gegenseitige Kennenlernen in lockerer Runde fördert.
Die Spiele wurden speziell für Singles konzipiert und bestehen aus einer ausgewogenen Mischung aus Fragen, einem Quiz und Aktionsspielen. Mach mit bei unserem etwas anderen Single-Event, erlebe einen spannenden Spiele-Abend und triff mit etwas Glück sogar Deine neue Liebe.

Ein paar Plätze sind noch frei, vor allem interessierte Damen fehlen uns noch :-)

Ein Vorabanmeldung mittels der Homepage des Veranstalters ist notwendig, falls der Link in der Eventbeschreibung nicht auftaucht: auf www.nice-date.de im Städtereiter (rechte Seite) "Leipzig" und "Game Together" auswählen, dann passend eintragen.
Alles weitere wird dann via Mail geklärt :-)

Wir freuen uns auf euch!
Internet: http://www.nice-date.de/firstdating/index.php/cat/c679_So-21-05-2017.html

Das Event wurde am 15.05.2017 von drool eingetragen.

1 Mitglied nimmt teil - [teilnehmen]